Mehr über Naturheilkunde TEN

Wir suchen nach dem Ursprung - und bekämpfen nicht nur Symptome!

 

Körperliche Beschwerden lassen sich nur durch ganzheitliche Diagnosemethoden und Therapieformen behandeln.

Als Naturheilpraktikerin betrachte ich nicht nur einzelne Symptome oder Beschwerden. Mein Ziel ist es, durch eine individuelle und ursachenorientierten Behandlung, welche meist aus verschiedenen Methoden aus der Naturheilkunde besteht, dein Immunsystem zu stärken, deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen, deine Lebensqualität zu steigern und sowohl die körperliche als auch physische Balance zu erreichen. 

 

Meine Angebote verstehen sich als Ergänzung und Alternative zu schulmedizinischen Therapieformen. Im Vordergrund stehen manuelle Therapien, Ernährungsumstellung, Orthomolekular-Therapie (Vitamine und Mineralstoffe) Hormon-, Stoffwechsel- Mikrobiom- und Stuhlanalysen, Pflanzenheilkunde und Bachblütentherapie. Ziel ist es, den Körper von negativen Einflüssen zu befreien und in seiner Eigenregulation zu stärken.

 

Anwendungsgebiete

Akute und chronische Schmerzen am Bewegungsapparat, Arthrose, Arthritis, Gicht, Bluthochdruck, zu hohe Blutfettwerte, Immunschwäche, Verdauungsbeschwerden, chronische Entzündungen, PMS, Wechseljahrsbeschwerden, Stress, Schlafprobleme, Burnout und vieles mehr.

RZ_Logo-Soleil-Gesundheitsatelier-RGB_Ze

Manuela Graf